• Über uns
  • Wohnen
  • Services
  • Kultur
  • News
KONTAKT +49 33762 888 033

Was uns besonders macht

Heinrich-Heine-Stube

test
Sommerterrasse an der Heinestube

Unsere Heinrich-Heine-Stube, mit der sonnigen Außenterrasse, ist ein beliebter Treffpunkt für unsere MieterInnen. Bei einer Tasse Kaffee kann sich hier ausgetauscht werden, dies fördert und stärkt das Miteinander. Unsere Sommerfeste und regelmäßige Spieleabende erfreuen sich bei unseren BewohnerInnen großer Beliebtheit.

Für Anregungen und Hinweise steht Ihnen unser Herr Peter vor Ort zur Verfügung.

Spieleabend in der Heinrich-Heine-Stube download

Dienstleistungen vor Ort

Friseur
Friseur

Frau Naujokat, Telefon: +49 1633535804

Jeden Dienstag können sich unsere Bewohner/-innen von der Friseurin Frau Naujokat in der Heinrich-Heine-Stube frisieren lassen. Sie bietet außerdem auf Wunsch Klangschalentherapie an.

Fußpflege
Fußpflege

Frau Lauinger, Telefon: +49 174 9833754

Jeden Donnerstag bietet Frau Lauinger, nach telefonischer Terminabsprache, medizinische Fußpflege in der Heinrich-Heine-Stube an.

Physiotherapie
Physiotherapie

Frau Fiedler, Telefon: +49 3376272484

Es wird eine Medizinische Physiotherapie in den Räumen des vor Ort tätigen Pflegedienstes angeboten. Bitte um Terminabsprache.

Pflegedienst Kleeblatt
Pflegedienst Kleeblatt

Frau Reizig, Telefon: +49 33762220937

Alle Themen rund um Pflege, Versorgung und Hilfsmittel werden hier vor Ort in der Heinrich-Heine-Straße 30 behandelt.

Heinrich - Heine - Stube
Heinrich - Heine - Stube

Veranstaltungsraum

Ein moderner, voll ausgestatteter Veranstaltungsraum steht allen Mietern der Seeresidenz zur Verfügung und kann auch für private Feiern gemietet werden.
Ansprechpartner hierfür ist unsere Hausverwaltung.

Veranstaltungen
Veranstaltungen

Wochenprogramm

Montag: ab 13:30 Uhr Spieletag
Mittwoch: ab 14:00 Uhr Gymnastik
Donnerstag: ab 15:00 Uhr Kaffeetafel

Weitere Fragen zu unseren Services.

Beantwortet Ihnen gerne unser Team.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Hausverwaltung vor Ort / Büro Schütz Baugesellschaft mbH gerne zur Verfügung.

E-Mail +49 33762 888 033

Fragen und Antworten.

In meiner Wohnung ist etwas defekt. Wer unterstützt mich bei kleineren Reparaturen?

Unser Hausmeister-Team unterstützt Sie bei allen technischen Belangen bzw. Störungen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit einen Termin über die entsprechenden Hausmeister-Briefkästen in den Treppenhäusern zu vereinbaren.

In meiner Wohnung tritt ein Wasserschaden auf.

Jede Wohnung verfügt über ein entsprechendes Absperrventil im Bad. Dieses sofort abdrehen und den Notdienst- siehe Aushang und ggf. den Hausmeister informieren.

In meiner Wohnung ist kein Strom.

Im Eingangsbereich jeder Wohnung befindet sich eine s.g. Unterverteilung (weißer Kasten) mit Notrufnummer der Elektrofirma. In diesem sind sämtliche Sicherungen angezeigt und erklärt. In der Regel ist ein defektes Gerät beispielsweise Wasserkocher, verantwortlich für den Großteil der Stromausfälle. Nach Entfernen des defekten Gerätes, können Sie problemlos den hierfür angezeigten Schalter in dem Kasten betätigen.

In meiner Wohnung sind die Fenster feucht

Hier handelt es sich um ein Lüftungsproblem. Durch regelmäßiges / tägliches Stoßlüften (kein Kippen der Fenster) vermeiden Sie Feuchtigkeit in Ihrer Wohnung.

Der Aufzug funktioniert nicht

In allen Bereichen des Treppenhauses sind Notrufnummern für den Entstörungsdienst angezeigt, diesen im Ernstfall kontaktieren.

Sie haben Interesse an einer unserer Wohnungen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

E-Mail
  • Über uns
  • Wohnen
  • Services
  • Kultur
  • News
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz

© Seeresidenz Zeuthen 2024